Bei Viktoria fühle ich mich rundum wohl. Sie arbeitet sowohl bei den Nägeln, als auch beim Lashlifting sehr sorgfältig und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Darüber hinaus ist Viktoria eine tolle Persönlichkeit, mit der man sich während der Behandlung gut unterhalten kann.
Melissa•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gemacht, sehr gemütlich und ich werde wieder kommen. Danke!
Elena Spivak•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Maniküre ever!
Marie•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Viktoria macht ihre Arbeit sehr gründlich die Nägel sehen sehr toll aus. Der nächste Termin folgt.
Filiz•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes Ambiente & ein top Ergebnis! Habe auch schon ein Lash Lifting bei Viktoria gemacht und ich bin begeistert ;-) immer wieder gerne!