Die Behandlung war gut, aber teuer. Ich hatte eine Behandlung für Hornhautprobleme gebucht, die ich wohl nicht hätte extra buchen müssen, trotzdem wurde kein Gutschein/Rabatt etc. angeboten. Obwohl ich statt 1,5 Stunden nur 45 Min. da war.
Sabrina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Lea kann ich mich immer darauf verlassen, dass ich zufrieden den Salon verlasse. 💜
Jasmin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist alles vorbereitet. Die Behandlung ist schnell und professionell.
Yvonne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lea hat gut gearbeitet. Der Salon ist gut zu finden.
Nathalie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lea ist einfach die Beste und macht die schönsten Nägel ❣️