Eine ordentliche Einarbeitung wäre vor Ihrer ersten Behandlung sicher nützlich gewesen. Das Ergebnis war leider nicht zufriedenstellend. Musste alle Nägel selbst nachbearbeiten.
Tanja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit meinem Wimpernlifting
Ursula•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Vielen Dank für die schönen Nägel
Jana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
war zum ersten Mal hier und Hana hat einen richtig guten Job gemacht.