VENUS Beauty Salon

Scheurenstraße 52, Düsseldorf, Friedrichstadt, 40215

Leider ist VENUS Beauty Salon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Leila Beauty

1134 reviews
Oststraße 122, 40210 Düsseldorf

Luxury Hair Club

172 reviews
Oberbilker Allee 31, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf

Barber Hirsch

329 reviews
Talstraße 111, 40217 Düsseldorf, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,4
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war super und ich komme gerne bald wieder.
Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Absolut kein schönes Ergebnis. Wimpern kringeln sich nach 3 Wochen immernoch in alle Richtungen. Schade!
Tolles Ereignis, sehr freundliches Personal
Wie immer TOP! :-)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

VENUS Beauty Salon
Scheurenstraße 52
40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Schön, schöner, Venus! Düsseldorfer Ladies, die auf der Suche nach frischen Schönheitsgeheimnissen für ein wunderbares Körpergefühl sind, werden hier fündig: Der VENUS Beauty Salon, super zentral gelegen, nähe der Innenstadt, bietet eine kleine Schönheitswelt für jede Frau. Buche den passenden Termin einfach online über Treatwell und lass Dich umwerfend aussehen!

Eingetreten im modernen, hellen und geräumigen Ambiente und mit Wärme empfangen fühlt man sich hier direkt super aufgehoben. Leckeren Kaffee, Cappuccino, Tee oder Saft gibt es von der sympathischen Diona, die einen jeden Aufenthalt zum Genuss macht. Mit ihrem kleinen Yorkshiere Terrier schafft sie eine ganz besondere, lockere und familiäre Atmosphäre. Und wer hier wieder heraus spaziert, wird das Können der begnadeten Wimpern-Expertin nicht mehr missen wollen! Und auch ihre Haarentfernungs- und Anti-Aging-Behandlungen sprechen ganz für sich. Gewappnet mit modernen Geräten und ausgereiftem Know-How sind atemberaubende Ergebnisse vorprogrammiert. Dazu noch das verdiente Nageldesign und ein passendes Make-Up und dem perfekten Beauty-Tag steht nichts mehr im Wege. Diona spricht neben deutsch außerdem noch fließend russisch und rumänisch.

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen