VENUS Beauty Salon Bewertungen

Scheurenstraße 52, 40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Nagelmodellage mit Shelllack war sehr angenehm. Im Vorfeld wurde sich Zeit für eine ausgiebige Beratung genommen. Die Salon Besitzerin zeigte sich sehr flexibel und die Behandlung war bei angenehmen Plaudern sehr entspannend. Bisher hält der Shelllack 5 Tage und ich bin sehr zufrieden. Mal sehen, wie lange die Nagelmodellage anhält.
Hab zum ersten Mal die Wimpern verlängern lassen und bin mehr als zufrieden! Wunderschönes Ergebnis und Doina ist sehr sympathisch. Auf meine Wünsche ist Sie zu 100% eingegangen. Somit kann ich dieses Salon absolut weiter empfehlen :-)
Bin super zufrieden!
Doina ist sehr nett und ihr kleines Studio ist sehr modern eingerichtet, man fühlt sich direkt sehr wohl zudem ist es dort super sauber. War schon 2 mal dort und würde immer wieder kommen. Ihre Leistungen finde ich auch sehr gut und Preise sind in Ordnung. ich hatte ein schönes Ergebnis-Kann man nur weiter empfehlen.
Es war einfach ein richtig tolles Erlebnis! Mit einem fantastischen Ergebnis👍Es wurde wunderbar und individuell auf mich eingegangen! Komme gerne wieder!