Sehr gute Erfahrung. Alles war steril und der Termin lief pünktlich und reibungslos ab. Komme extra aus Schönefeld für meinen und es hat sich aufjeden Fall ausgezahlt.
Behandelt von Minh•Entfernung des Nageldesigns
Loreen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
IT WAS AMAZING! My guy was very sweet and did a good job. It's hard to find a place where they don't judge because you don't speak german. Will def' be back
Gelmodellage
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, schnell und akurat
Gelmodellage
Dilan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, vielen Dank. Das Studio ist sehr modern, das Team arbeitet sauber, professionell und ziemlich konzentriert.
Und ich liebe das Ergebnis!
Behandelt von Minh•Gelmodellage
Gia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die tolle Arbeit. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe!