Sehr aufmerksames und talentiertes Team. Bisher war ich immer sehr zufrieden und komme auch gerne mit meiner Mama zu einer gemeinsamen Pediküre her.
Gelmodellage
Mareike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter. Es wird immer etwas zu trinken angeboten und es wird sich auch immer viel Mühe gegeben. Es gibt kein Design welches sie bis jetzt nicht hin bekommen haben.
Behandelt von Hieu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Victoria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Er hat oft gefragt, ob alles so ok ist ! Saubere Arbeit !
Behandelt von Hieu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen