Behandelt von Tuan Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bella•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon ist schön aber man fühlt sich nicht wohl.. riecht nach Chemie, Tür die ganze Zeit zu.Tische sind nicht sauber. Nichts zu trinken, reden unter sich während der Behandlung. Nagelhaut nicht entfernt.Die Konkurrenz macht es besser. Schade
Behandelt von Minh•Gel Maniküre
Mari•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Professionell, ordentlich und freundlich!
Gel Maniküre
Franzi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top geschultes Team und sehr rücksichtsvoll. Meine Nägel sind sehr dünn und auf Wunsch wurde bei mir die Farbe, statt maschinell, mit der Hand sauber poliert was enorm viel Zeit in Anspruch genommen hat. Bin sehr dankbar für die Mühe, danke euch!
Behandelt von Minh•Gelmodellage
Loreen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Sprache ist echt ein Problem, sonst aber ein gutes Studio.
Behandelt von Minh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen