Sehr nett, professionell und sauber. Ich werde meinen Freunden empfehlen, den Service hier zu erleben
Gelmodellage
Lara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Shellac ist nach 3 Tagen bereits an zwei Nägeln abgeblättert. Das ist mir wirklich noch NIE passiert. :(
Leider war die Station auch nicht sehr sauber, überall lagen Hautschuppen herum. Kein schönes Erlebnis.
Behandelt von Minh•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hippes Interior und sehr sauber. Und für einen Salon, das mit Acryl arbeitet ziemlich geruchsfrei. Hatte mich vorab informiert und mir wurde gesagt, dass eine Lüftungsanlage exisiert und ein HEPA Filter genutzt wird. Zudem wird ein milder Monotomer verwendet. Top, denn leider hält Acryl doch schon deutlich besser als Gel bei mir.
Behandelt von Hieu•Gelmodellage
I.L.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles bestens, ich komme immer gerne wieder
Gelmodellage
Darja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles bestens komme gerne wieder, allerdings ist leider nur barzahlung möglich