Tolle Leute, noch tolleres Ergebnis! Keine exzessiven Blutungen und schnelle Abfertigung wie woanders. Der Preis zahlt sich schon aus!🟣🟣
Hab‘ beim nächsten Besuch direkt meine Freundin mitgeschleppt und sie war begeistert.
Behandelt von Minh•Gelmodellage
Mary•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mir zum ersten Mal Acrylnägel machen lassen und hab mich gut beraten gefühlt! Bin super zufrieden mit meinen Chrome Nägeln
Behandelt von Hieu•Gelmodellage
Kani•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer mehr als zufrieden.
Behandelt von Hieu•
Babyboomer ManiküreAlle anzeigen
Viviann•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer! :) war wieder sehr happy mit dem Ergebnis
Behandelt von Minh•Gelmodellage
FV•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
I‘m a regular for over a year now and always love the accuracy and care.