Leider gab es meine gewünschte Farbe zum 2. Mal nicht und auch der aufgetragene Shellac blätterte bereits am zweiten Tag an zwei Fingern ab.
Behandelt von Hieu•Gel Maniküre
Vanessa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vee >>
Behandelt von Tuan Anh•Gelmodellage
Meret•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sorgfältig und top Service, das Team macht einen super Job und die dünnsten und natürlichsten Acryl-Nägel - kann ich 100% weiterempfehlen! Danke euch.
GelmodellageAlle anzeigen
Louise•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes modernes Studio mit Mitarbeitern die sich viel Zeit nehmen
Behandelt von Minh•Gelmodellage
Felicitas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vorsichtige und ordentliche Arbeit, alles super :)