Alles gut. Habe zwar nicht beim gebuchten Nail Tech meine Behandlung bekommen, auch ohne Erklärung vor Ort, aber dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Behandelt von Phu•Gelmodellage
Fr•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine guten Erfahrungen mit dem Service gemacht. Die Mitarbeiter waren nicht sehr sanft, wirkten gehetzt und waren nicht sehr freundlich.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Giulia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles gut wie immer. freundlich und sauber.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Smooth•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ruhig… nicht hektisch….gründlich….leider war der Lack noch nicht richtig tricjen und ich musste ihn entfernen, da verschmiert
Behandelt von Tuan Anh•Pediküre
Monika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolutely in love with my nails! Staff was friendly and the place was clean and modern