Der Salon ist sehr stylisch eingerichtet. Jedoch war von außen nicht sichtbar ob der Salon offen hat oder doch geschlossen ist. Beim Ambiente hätte ich mir ein bisschen mehr erhofft. Denn es wird nur laute Musik über einen Tv gespielt.
Es gibt sehr schöne Farben bei dem Shelllack und die Arbeit wurde super ordentlich und sauber gemacht.😊
Pediküre
Charlotte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
THE BEST PLACE TO GET YOUR NAILS DONE!🫶🏻🫶🏻🫶🏻👏🏻
Clean rooms, sweet staff and best customer service on instgram!
Behandelt von Tuan Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip Top;)
Wie man die Nägel haben möchte:)
Professionelle Arbeit.
Danke
Gelmodellage
Vicky•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War Mega!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marlene•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut.
Behandelt von Tuan Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen