Sehr angenehme Atmosphäre und die Nägel sind eine echte Glanzleistung. Der Mitarbeiter hat nach jedem Schritt gefragt ob alles gut war und Wasser und Kaffee angeboten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Bis nächsten Monat!💝💖💝
Maniküre
Hannah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Danke 🤩 Die Gel Nägel sind toll geworde!
Behandelt von Tuan Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Karolin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles fantastisch, gerne wieder! Ich bin regelmäßige Kundin und sehr mit dem Salon und den Mitarbeitenden zufrieden!