Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und sehr vorsichtig und extrem sauber gearbeitet 🥰 Ich bin super happy und habe nichts auszusetzen! Komme gerne wieder 👍🏻
Behandelt von Phu•Pediküre
Vivian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut :)
Behandelt von Tuan Anh•Gelmodellage
FK•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jeden Monat in dieses Studio und bin immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind nett, alles funktioniert schnell und sauber!