Ich habe mir mehr von der Pediküre erhofft. Sie ging nur 30 Minuten. Es wurde die Hornhaut nur abgehobelt. Nicht nochmal weggefräst. Die Nägel wurden nur angeknippst. Nicht nochmal nachgefräst und poliert.
Behandelt von Minh•Pediküre
Kristian•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sauberes Studio und freundliches Personal ☺️ bin bereits seit 3 Jahren dort.
Behandelt von Tuan Anh•
GelmodellageAlle anzeigen
FK•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
WHAT A VISIT! The team was amazing, the work was outstanding and the receptionist such a sweetheart! Will definitely be back! <3