Ich gehe nur hierhin, weil es der Laden meines Vertrauens ist!! Werde nie so viel auf meine Nägel angesprochen, als wenn ich hier war!! Immer wieder gerne!!
Behandelt von Phu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Hanna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer alles völlig in Ordnung :)
Behandelt von Tuan Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Birte•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Thank you for the wonderful experience. Enjoyed a pedicure over coffee which was served at the studio. The treatment was pleasant and the massage very relaxing. The Cnd Color still looks great after 5 weeks.
Behandelt von Phu•Gelmodellage
Kate•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner sauberer Salon mit kompettenten Mitarbeitern.
Behandelt von Phu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christiane•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Pediküre gründlich. Allerdings waren die Stühle unbequem. Keine Kopfstütze. Abstand zur Fußablage so ungünstig, dass man die Beine die ganze Zeit anspannen musste. Außerdem starker Geruch nach Chemikalien.