Behandelt von Phu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Birte•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war vor zwei Jahren einmal da und mich hatte der starke Gelgeruch sehr gestört. Ich bin froh den Salon heute nochmal probiert zu haben. Alle waren super super nett, es hat nicht stark gerochen und die Pediküre war sehr ordentlich. Gerne wieder!
Behandelt von Tuan Anh•Pediküre
Charlotte•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Nägel bei Phu machen lassen – er arbeitet unglaublich sauber und sehr sorgfältig. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Phu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Victoria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ch bin leider sehr enttäuscht. Zwar waren die Nägel am Ende in Ordnung, aber das Studio war unhygienisch – es war sichtbar schmutzig, und die Werkzeuge wurden nicht in Sterilisationsbeuteln aufbewahrt. Eine richtige Maniküre wurde nicht durchgeführt, nur bei ein paar Fingern kurz die Nagelhaut abgeschnitten. Zudem sprechen die Mitarbeiter kaum Deutsch. Für mich kommt ein weiterer Besuch nicht infrage.
Behandelt von Phu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Behandelt von Phu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen