War jetzt mehrmals da, auch ohne Termin und wurde immer dran genommen. Das Ergebnis war immer sehr zufriedenstellend, sehr kompetent und höflich. Es wurde immer sehr sauber gearbeitet. Bin begeistert und kann den Laden nur empfehlen, wenn man das Ambiente etwas ausblenden.
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Mandy•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Begandlung bei Thi war wieder sehr gut.
Behandelt von Thi•Nagel Design
Petra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mit viel Mühe und Geduld hat Thi sich, wie immer, um ein sehr schönes Ergebnis bemüht.
Vielen Dank liebe Thi und bis demnächst 🫶🏽
Behandelt von Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bianca Sommer •vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Thi hat sehr sauber gearbeitet und die Nägel sind auch nach 3 Wochen (bis auf das natürliche Herauswachsen) noch ohne irgendeinen Schaden. Im Salon herrscht eine sehr freundliche und kundenorientierte Atmosphäre. Ich war und bin sehr zufrieden und werde den Salon sicher weitere Male besuchen.
Behandelt von Thi•Nagel Design
Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles ok
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen