Ich bin sehr zufrieden mit den Nägeln. Nehme immer Muster und es wird super gemacht
Behandelt von Thi•Nägel auffüllen
Isabell•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliches Personal. Es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen. Thi ist sehr kompetent. Das Personal arbeitet sauber, nutzt zwischendurch Desinfektionsmittel, z. B. für Nagelknipser. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannend.
Behandelt von Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Konstanze•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme schon sehr lange in den Salon und bin immer zufrieden ☺️
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Michaela Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, wie immer tolles Ergebnis! Heute war ich bei Vu und es war genauso toll wie bei Thi❤️
Behandelt von Thi•Nägel auffüllen
Ja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer toll gewesen, Personal toll und Nägeln klasse geworden