Marcel hat meine Haare mal wieder toll geschnitten. Habe diesmal ein Nasen- und Ohrhaar-Waxing mitgemacht und bin überrascht, wie toll es geworden ist. Hat nur ein bisschen gebrannt, nicht wirklich wehgetan.
Wie immer angenehmes Ambiente im Salon, sehr "manly".
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, perfekt.
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Henri•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphäre, Bart sieht aus wie er aussehen soll.