Echt ein schöner Salon. Der Meister versteht sein Handwerk.
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nach dem Besuch mit dem Haarschnitt seh zufrieden.
Ich wurde gut beraten und endlich mal ein Friseur der meine Haare nicht zu kurz oben schneidet mit einem guten Übergang.
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Merlin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab erstmals Waxing für die Nase ausprobiert - wirklich sehr interessant!