+Bart gut in Form gebracht
+gute Tipps
+Ambiente
-abrasierte Haare nicht sauber entfernt (bisher bei beiden Besuchen)
-etwas unvorsichtiges rasieren mit dem Rasiermesser, dadurch blutige Stellen am Hals
-Konturen am Oberlippenbart nicht ganz so sauber
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Camilo•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ambiente und toller Service!
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Jerome•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marcel und Erik waren wieder super und Marcel hat gute Tipps für eine bessere Definition der Frisur gegeben. Dazu noch entspanntes Quatschen im ganzen Salon.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Mark•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, sehr kompetent , jederzeit wieder !