War heute zur Gesichtsberatung dort und bin echt super zufrieden. Ich habe sehr trockene Haut und mir wurde alles ganz entspannt und Schritt für Schritt erklärt. Danach haben wir direkt eine passende Gesichtsbehandlung für mich ausgesucht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei der lieben Eda.
Das Studio ist klein, total süß und sehr sauber, direkt neben einem Friseursalon.. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder 😊
Behandelt von Eda•Gesichtsbehandlungen
Tugba•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Erfahrung! Ich wurde herzlich empfangen und habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr professionell und auf meine Haut abgestimmt. Die Behandlung selbst war ruhig, entspannend und einfach wohltuend. Schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, wie gut es meiner Haut getan hat. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Eda•Gesichtsbehandlungen
Bogdan Tudor•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Eda sehr wohl gefühlt . Sie hat mich super beraten und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Eda•Gesichtsbehandlungen
Kardelen•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Unki zum Augenbrauen- und Wimpernlifting und bin super happy mit dem Ergebnis. Meine Wimpern wirken viel länger und offener, und die Augenbrauen sehen perfekt in Form aus, ohne unnatürlich zu wirken. Alles wurde sehr sorgfältig gemacht und das Ergebnis hält richtig gut. Ich habe schon viele Komplimente bekommen und komme dafür definitiv wieder.
Behandelt von Eda•Gesichtsbehandlungen
Myrofora•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte zuerst eine Gesichtsberatung und im Anschluss ein Wimpernlifting – und bin absolut begeistert! Die Beratung war sehr professionell und individuell, man hat sich richtig Zeit genommen. Das Wimpernlifting sieht einfach wunderschön aus: die Wimpern sind perfekt geformt, wirken länger, voller und ganz natürlich. Kein Brennen, kein Ziehen, alles sehr angenehm. Das Ergebnis hält super und spart mir morgens viel Zeit. Klare Empfehlung – ich komme definitiv wieder!