Mega gutes Wimpernlifting + inkl. Farbe und Pflege. Super entspannt und Eda ist total lustig, bin mit richtig guter Laune rausgegangen. Ergebnis top.
Behandelt von Eda•Wimpernwelle
Marina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wimpernlifting ist top geworden. Natürlich, sauber gearbeitet und hält super. Meine Wimpern haben davor komplett nach unten geschaut. Sehe erst jetzt, wie lang die eigentlich sind. Danke dir Eda
Behandelt von Eda•Augenbrauenlaminierung
Julia K.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Eda sehr wohl gefühlt, da auch schon die Beratung sehr gut war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Eda•Wimpernwelle
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpern haben noch nie so gut ausgesehen! Natürlich, geschwungen und perfekt gepflegt. Ich komme definitiv wieder.
Behandelt von Eda•Wimpernwelle
Franzi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte zuerst eine Gesichtsberatung und im Anschluss ein Wimpernlifting – und bin absolut begeistert! Die Beratung war sehr professionell und individuell, Eda hat sich richtig Zeit genommen. Das Wimpernlifting sieht einfach wunderschön aus: die Wimpern sind perfekt geformt, wirken länger, voller und ganz natürlich. Kein Brennen, kein Ziehen, alles sehr angenehm. Das Ergebnis hält super und spart mir morgens viel Zeit. Empfehle ich zu 1000%