Ibrahim hat mich sehr gut beraten, ich habe mich sehr gut beim ihm aufgehoben gefühlt und er ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Ich habe mir blonde Strähnen gewünscht, um meine Haare etwas aufzuhellen und das Ergebnis sah toll aus. Jederzeit wieder!
Gestylt von Ibrahim•Damen - Komplettfarbe
Zoé•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! 👍🏻
Gestylt von Yücel•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Behandlung. Freundlich und zugewandt. Gerne wieder
Gestylt von Ibrahim•Damen - Ansatzfarbe
Anne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Yücel war’s doll! Wie immer. Liebe schnitt und glossing !