Sehr kompetente, schnelle und freundliche Friseurin! Gerne wieder ;)
Gestylt von Kamer•Damenhaarschnitt
Tim-Nikola•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt seit über einem Jahr regelmäßig zu Mert und bin jedes mal mehr als zufrieden!
Super Typ, super Haarschnitte.
Gestylt von D•Herrenhaarschnitt
Josh•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Yuçel und Ibrahim machen wirklich gute Arbeit, nehmen sich Zeit dafür und sind super nett. Immer wieder gerne bei euch!
Gestylt von Yücel•Damen - Ombré
Esmée•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Ibrahim und bin sehr zufrieden. Die von ihm ausgewählte Farbe passt perfekt und auch der Schnitt gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die tolle Arbeit!