Super erfahrene und kompetente Frisösin die normalerweise an der oranienbugerstrasse arbeitet. Professional, guter Rat bezüglich Haarschnitt und freundlich!
Gestylt von Kamer•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sophie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
war gut
Gestylt von Ibrahim•Herrenhaarschnitt
Rei•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Letztes Mal toller Haarschnitt, dieses Mal tolle Farbe :)
Ich komme wieder!
Gestylt von Yücel•Damen - Komplettfarbe
Myri•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles super; schnell, freundlich und kompetent!