Top, ging sehr flott, genau so wie es sein sollte. Sehr direkt und immer spontan auch möglich sich zwischen zu quteschen zumindest bei einem leichten kurzen herrenhaarshchnitt.
Gestylt von D•Herrenhaarschnitt
Julian•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
war mein erstes Mal dort. Kaum Beratung oder Vorbesprechung vor dem Schnitt, eher währenddessen, was dann schon zu spät war.
Damenhaarschnitt
N.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekter Haarschnitt!
Ich komme wieder :)
Gestylt von Yücel•Damenhaarschnitt
Myriam•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ibrahim did my hair, he‘s really good at it and also very nice person, he would tell me first what he will do to my hair and ask… i really liked the outcome 👍🏼