Immer top, immer zufrieden. Stammkunde geworden :)
Gestylt von D•Herrenhaarschnitt
Kai•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
*****
Styling & Föhnen
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mert ist sympathisch und schneidet meine Haare zuverlässig gut!
Gestylt von D•Herrenhaarschnitt
Carl•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war erst skeptisch aufgrund der niedrigen Preise, aber habe es dennoch wegen der Guten Bewertungen gewagt und wurde nicht enttäuscht. Alles lief unkompliziert, schnell und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt :-)