Ich wurde sehr nett mit einem Kaffee am Morgen begrüßt. Sissy war sehr bemüht und freundlich. Sie hat meine Wünsche gut und schnell umgesetzt und sogar am Ende noch meine Haare geföhnt, obwohl das nicht im Preis enthalten war. Gerne wieder
Damenhaarschnitt
Josepha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Gestylt von D•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ungerade geschnitten und Wartezeit trotz Buchung vorab