Schön schlichter Salon, gute Musik und cool, dass es auch spontan klappt. Aber mein Haarschnitt war leider etwas grob.
Gestylt von Yücel•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sissy ist sehr angenehm und freundlich. Meinen Haarschnitt hat sie nach meinen Wünschen umgesetzt. Jedoch hätte die Sauberkeit besser sein können. Die Atmosphäre wirkte auch etwas kühl. Dennoch würde ich wiederkommen.
Damenhaarschnitt
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mert hat genau geschnitten wie ich wollte und davor gut beraten. Er ist auch sehr freundlich