Sauberer Hairsalon, war zum Haare waschen und scheiden dort. Auch wenn meine Stylistin freundlich war und auf meine Wünsche größtenteils eingegangen wurde, ist der Haarschnitt leider sehr schnell abgewickelt worden und , ausdünnen der Spitzen/Form der Rückseite etc. wurde nicht in Betracht gezogen sodass mein Resultat leider nicht ganz zufriedenstellend war und ich wahrscheinlich zu einem anderen Friseur gehen werde um meine Haare mehr nach ,Frisur‘ aussehen zu lassen.
Damenhaarschnitt
Livia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gehe nicht so gerne zum Friseur aber wenn dann gehe ich hier hin. Super entspanntes und nettes Team und angenehme Atmosphäre.
Top! :)
Gestylt von D•Herrenhaarschnitt
Tommy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Damenhaarschnitt
M. •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein einziger Wunsch für den Schnitt wurde mir ausgeredet weil es anscheinend nicht gut aussehen würde. Dann war der Schnitt in 5 min ‚fertig‘. So hätte ich das auch selbst hin gekriegt. Sissy war aber ganz lieb und freundlich.