U.S Nails

3,9
146 Bewertungen
Venloer Straße 228, Köln, Ehrenfeld, 50823
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,9
146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unfreundlich und lassen Leute vor verschlossener Türe stehen
Termin wurde erst garnicht wahrgenommen und auch nicht abgesagt als ich dann vor verschlossener Tür stand und angerufen habe wurde mir gesagt das sie zuhause sei lächerlich
Hier wird gern öfter spontan storniert ohne Vorwarnung und Kommunikation, oftmals mit wilden Ausreden hinterher. Ich empfand die Dame als recht unfreundlich, aber ihre Arbeit ist gut. Bzw das Ergebnis enttäuscht nicht und die Preise sind sehr niedrig. Schade finde ich, dass sie die Nagelhaut nicht entfernt hat.
Kam 7 Minuten zuspät aufgrund Parkplatzsuche. Wurde nicht mehr dran genommen, die Dame sagte mir ich soll 3 Stunden später wieder kommen, online waren allerdings alle Termine frei. Kam mir etwas komisch vor, weiss nicht ob ich dem ganzen nochmal eine Chance geben werde.
Es war Ihr völlig egal, was und wie die Nägel werden sollten. Wenn ich etwas gefragt habe, kam keine Antwort oder ein einfaches nein. Beim ersten Besuch haben die Nägel auch nur 10 Tage gehalten…
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Saloninfo

U.S Nails
Venloer Straße 228
50823 Köln, Ehrenfeld

Wer weiß, dass Details oft den Unterschied machen, der wird genau diesen hier finden! Im Kölner Nagelstudio U.S Nails, direkt in der Venloer Straße wird der entscheidende Beauty-Unterschied mit Feinschliff gezaubert. Buche dir deinen passenden Wunschtermin hier doch einfach selbst und lass dich durch Geschick und Fingerspitzengefühl schön bis ins Detail zaubern!

Bereits seit 9 Jahren am Standort Ehrenfeld ist Inhaberin Nina mit absoluter Erfahrung gewappnet. Der Familienbetrieb überzeugt mit lockerer Stimmung und einem herzlichen Miteinander. Es gibt immer leckeren Kaffee, Tee oder Wasser und die volle Aufmerksamkeit bei jeder Behandlung – ob für die Nägel oder den einzigartigen Wimpernaufschlag! Mit Unterstützung von Nina und Thuy ist man hier auf der sicheren Seite, jedem Kunden das zu bieten, was er wünscht. Dank der guten Lage ist man übrigens auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell angekommen und kann sich über viele Bars, Cafés, Restaurants und Geschäfte in der Nähe freuen.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe