Top Hair by Chris Bewertungen

Gurlittstraße 33, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2008 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Chris ist eine sehr gute Beraterin. Sie kann zudem super schneiden. Und Strähnchen machen.
Beste Friseurin der Stadt
Wie immer:perfekt
Einfach die Beste!
Lange habe ich nach einem passenden Laden für mich gesucht. Meine Haare sind mein Heiligtum🙆🏻‍♀️ - da lasse ich nicht jeden ran. 💇🏻‍♀️🙅🏻‍♀️ Ich bin begeistert von Chris und ihrem süssen Salon. Sie ist so herzlich und absolut ehrlich und kompetent in ihrer Produkt- Typberatung. Sie färbte meine Ansätze mit einem sehr natürlichen Übergang. Durch den neuen Schnitt wirken meinen Haare viel gesünder und dicker als zuvor. Ich bin absolut begeistert und gehe jetzt nur noch dorthin. Sehr sehr empfehlenswert!!!!
97
1
97
98
99
301
99