Chris ist eine sehr gute Beraterin. Sie kann zudem super schneiden. Und Strähnchen machen.
Gestylt von Chris•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ute•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Friseurin der Stadt
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer:perfekt
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach die Beste!
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lange habe ich nach einem passenden Laden für mich gesucht. Meine Haare sind mein Heiligtum🙆🏻♀️ - da lasse ich nicht jeden ran. 💇🏻♀️🙅🏻♀️
Ich bin begeistert von Chris und ihrem süssen Salon. Sie ist so herzlich und absolut ehrlich und kompetent in ihrer Produkt- Typberatung. Sie färbte meine Ansätze mit einem sehr natürlichen Übergang. Durch den neuen Schnitt wirken meinen Haare viel gesünder und dicker als zuvor. Ich bin absolut begeistert und gehe jetzt nur noch dorthin.
Sehr sehr empfehlenswert!!!!