Endlich gefunden! Tolle Beratung, nette Atmosphäre und ein absolut schönes Ergebnis. Hab die Haare genau so, wie ich wollte.
Ich komme wieder! Sehr empfehlenswert.
Gestylt von Chris•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Susa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top. Sehr zufrieden!
Gestylt von Chris•Damen - Glossing
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und top Ergebnis. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder!
Gestylt von Chris•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Maike•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig
Gestylt von Chris•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ingrun•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Chris war wie immer sehr herzlich und aufmerksam und ist auf meinen Wunsch eingegangen. Der Weg zu Chris ist für mich relativ weit aber den nehme ich für Chris gerne in Kauf