Top Hair by Chris Bewertungen

Gurlittstraße 33, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2008 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nett und toller neuer Haarschnitt, genau wie gewünscht
Ganz tolle Atmosphäre. Ein Friseursalon zum Wohlfühlen. Dankeschön. Schnitt und Farbe passen auch wunderbar.
Mara ist großartig, ich bin total begeistert und sehr zufrieden mit meinem neuen Kurzhaarschnitt. Schade, dass Mara nur noch samstags im Salon ist.
Ich mag das Familiäre und egal wer mir die Haare macht, es ist immer großartig. Es ist immer wie ein Kurzurlaub.
Immer wieder bin ich begeistert, wie auf meine Wünsche eingegangen wird und ich vollkommen zufrieden und happy den Salon verlasse!
96
1
96
97
98
301
98