Chris ist eine tolle Friseurin und ein toller Mensch. Sie schneidet die Haare ausgezeichnet!
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Steffen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nächstes Jahr sind es 17 Jahre wo Chris meine Haare schneidet 😊…
Wie immer TOP Ergebnis …
Chris „brennt“ einfach für ihr(e)n Beruf(ung).
Vielen lieben Dank.
Gestylt von Chris•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
pamela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder sehr gerne. Das Ambiente ist schön, Mara und Chris sind sehr herzlich und der neue Haarschnitt und die neuen Strähnchen gefallen mir richtig gut.