Schnell, professionell, Präzise. Bin sehr zufrieden..
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Dagmar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie schon häufig zurückliegend beschrieben, überzeugt mich jeder Besuch im Salon Top Hair by Chris.
Alles stimmt, danke.
Gestylt von Mara•Herrenhaarschnitt
Ulli•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielleicht habe ich endlich meinen „Stammsalon“ gefunden.
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Melissa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Salon von Chris fühlt man sich jedes Mal als würde man zur Familie gehören. Der Service und das Ergebnis sind immer super und zügig, dennoch ist immer Zeit für einen Schnack. Ich komme immer wieder gerne hierher zurück!