Top Hair macht seinem Namen alle Ehre. Ein toller Service durch die liebe Chris und eine fast schon familiäre Atmosphäre runden den Besuch im Salon ab, den ich immer beflügelt und hochzufrieden verlasse. Von mir gibt’s wie immer 5 Sterne.
Gestylt von Chris•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Conni•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit angehmer Atmosphäre. Bin jedes Mal sehr zufrieden (Farbe, Schnitt, Styling) und kann Chris nur sehr empfehlen.
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Karin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer alles wunderbar
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine kurze Session Cut and Go gebucht und wurde nett beraten, habe mich sehr wohl gefühlt und mein neuer Haarschnitt sieht super aus. Ich komme wieder ;)
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl es Chris nicht so gut ging ,war die Sitzung wieder super. Nach der Behandlung fühlte ich mich wieder richtig wohl.