Strähnchen, Schnitt und Glossing. Alles super.
Nette Friseure
Gestylt von Mara•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
M.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Chris war wieder super lieb. Toll geschnitten, netter Plausch.... immer wieder.
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Isrun•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter Salon, nette Besitzerin, schöne Athmosphäre, guter Haarschnitt und gutes Preis/Leisungsverhältnis. Und dies fast in der Langen Reihe. Alles top!!!
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Charlotte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon von Chris ist wunderbar ruhig und Chris sehr herzlich und persönlich. Und der Haarschnitt ist perfekt. 100%ige Empfehlung!
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Chris ist die beste Friseurin, bei der ich bisher war. Sie berät sehr gut, hört aufmerksam zu, schneidet und färbt fantastisch und ist dabei außergewöhnlich freundlich. Auch mein Partner ist begeistert. Ich würde in keinen anderen Salon mehr gehen!