Ich komme immer wieder sehr gerne. Das Ambiente ist schön, Mara und Chris sind sehr herzlich und der neue Haarschnitt und die neuen Strähnchen gefallen mir richtig gut.
Gestylt von Mara•Damen - Strähnen halber Kopf
Ute•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme die letzten Jahre regelmäßig zu Chris und gehe jedesmal zufrieden und glücklich wieder raus. Chris ist sehr kompetent und versteht ihr Handwerk! Dabei sehr emphatisch und aufmerksam. Ich kann sie immer wieder empfehlen.
Gestylt von Chris•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Michaela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war super😀 Dankeschön
Gestylt von Chris•Damen - Ansatzfarbe
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll! Professionell, sauber und vor allem herzlich ❤️
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
M.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, perfekte Arbeit und menschlich wertvoll- sehr zu empfehlen!