War ein Erstbesuch. Kurze Haare, etwas in Form nachschneiden, kaum kürzen, da sie ja noch länger werden sollen, das war mein ausdrücklicher Wunsch. Das was ich haben wollte, war es dann am Ende aber nicht. Freundlich waren sie.
Gestylt von Mara•Damenhaarschnitt
Klickermann•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Allein die Tatsache, dass ich seit mehr als 10 Jahren nur und ausschließlich zu Chris gehe, spricht ja für sich. Meine Haare vertraue ich ihr blind an, egal, ob lang oder kurz, Farbe, Strähnchen oder Natur. Chris kann alles. Das ganze Drumherum stimmt auch, sehr süßer Laden, herzliche und zugewandte Mitarbeiter, gute Stimmung.
Gestylt von Chris•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Stephanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Strähnchen plus Glossing und der Schnitt sind sind perfekt geworden. Bin restlos begeistert. Entspannte und freundliche Atmosphäre im Salon und professionelle Infos zu Fragen. Komme gerne wieder!
Gestylt von Mara•Damen - Strähnen halber Kopf
Anna-Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin auf die Empfehlung meines Mannes zu Chris gegangen und super zufrieden! Wir sind ganz schnell ins Gespräch gekommen, ich finde sie berät wirklich gut und hat auf meine Wünsche geachtet. Besonders gut gefällt mir ihre sehr aufmerksame Art. Chris bietet auch Zusatzleistungen super transparent an, aber überhaupt nicht aufdringlich. Man hat immer das Gefühl, mam darf ganz frei in seiner Entscheidung sein. Großes Lob - bis bald :)