Keine Wartezeiten, herzlichen Empfang, sehr professionell, nur zu empfehlen.
Gestylt von Chris•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Livia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe bereits seit vielen Jahren in diesen Salon und wurde noch nie enttäuscht. Gute Beratung,Farbe und Schnitt immer top und eine angenehme Atmosphäre dort. Ich kann den Salon nur jeder/jedem empfehlen.
Gestylt von Chris•Damen - Ansatzfarbe
Karin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Chris und bin super zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar war es! Chris macht die Haare jedes Mal wundervoll. Bin super zufrieden jedes Mal.