Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen! Mit meiner neuen Frisur bin ich sehr glücklich 😊
Gestylt von Mara•Damenhaarschnitt
Josephine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Strähnen und Haarschnitt bei Mara,
Mara ist sehr sympathisch und macht einen tollen Job.
Bin rundum zufrieden :-)
Absolut weiterzuempfehlen.
Gestylt von Mara•Damen - Strähnen halber Kopf
Nathalie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mara ist richtig goldig. Ich hatte eine gute Erfahrung, bin mit dem Ergebnis zufrieden und würde jederzeit wieder buchen 🤗
Gestylt von Mara•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Friederike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gern in den Salon von Chris. Chris und Mara verstehen ihr Handwerk. Im Salon besteht eine herzliche Atmosphäre. Beide sind sehr freundlich und fürsorglich. Ich bin Stammkundin bei Mara und bin super zufrieden mit dem Schnitt und der Farbe. 👍👍👍