Top Hair by Chris Bewertungen

Gurlittstraße 33, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2007 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett und kompetent, ich komme gerne wieder
Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen! Mit meiner neuen Frisur bin ich sehr glücklich 😊
Strähnen und Haarschnitt bei Mara, Mara ist sehr sympathisch und macht einen tollen Job. Bin rundum zufrieden :-) Absolut weiterzuempfehlen.
Mara ist richtig goldig. Ich hatte eine gute Erfahrung, bin mit dem Ergebnis zufrieden und würde jederzeit wieder buchen 🤗
Ich komme immer wieder gern in den Salon von Chris. Chris und Mara verstehen ihr Handwerk. Im Salon besteht eine herzliche Atmosphäre. Beide sind sehr freundlich und fürsorglich. Ich bin Stammkundin bei Mara und bin super zufrieden mit dem Schnitt und der Farbe. 👍👍👍
59
1
59
60
61
300
61