Mara war super nett. Und es war ein wirklich schönes Friseurerlebnis.
Gestylt von Mara•Damenhaarschnitt
Larissa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super !
Gestylt von Mara•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin so froh, dass Mara wieder da ist. Mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden und die Atmosphäre im Salon ist so herzlich und persönlich.
Gestylt von Mara•Damenhaarschnitt
Ute•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Chris kann es, eine tolle Friseurin!!
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe 1-2x im Jahr zu Chris. Sehr freundlich, unkompliziert einen Termin zu bekommen. Mein Haarschnitt ist simpel (lange glatze Haare) und es geht immer sehr schnell.