Wir kommen schon seit Jahren zu Chris und sind noch nie enttäuscht worden, hier stimmt einfach alles!
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Andre•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Salon in einer Seitenstraße des quirligen Sr. Georg.
Alles top - der Service, die Athmosphäre, die Sauberkeit….Komme gerne wieder.
Gestylt von Mara•Damenhaarschnitt
Charlotte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch im Salon war für mich etwas ganz besonderes. Ich hatte eine tolle Unterhaltung, es wurde sehr auf meine Wünsche eingegangen und bin wirklich das erste mal in meinem Leben mit einem perfekten Ergebnis aus einem Friseur Salon gegangen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. LG Juliana
Gestylt von Mara•Damenhaarschnitt
Juliana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mara hat wie immer einen tollen Job gemacht. Danke!!!