Top Hair by Chris Bewertungen

Gurlittstraße 33, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2007 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schön, dass Mara wieder da ist🤗
Wir kommen schon seit Jahren zu Chris und sind noch nie enttäuscht worden, hier stimmt einfach alles!
Ein toller Salon in einer Seitenstraße des quirligen Sr. Georg. Alles top - der Service, die Athmosphäre, die Sauberkeit….Komme gerne wieder.
Der Besuch im Salon war für mich etwas ganz besonderes. Ich hatte eine tolle Unterhaltung, es wurde sehr auf meine Wünsche eingegangen und bin wirklich das erste mal in meinem Leben mit einem perfekten Ergebnis aus einem Friseur Salon gegangen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. LG Juliana
Mara hat wie immer einen tollen Job gemacht. Danke!!!
57
1
57
58
59
300
59