Chris ist stets sehr freundlich, professionell und kompetent.
Ich bin immer wieder sehr gern bei ihr.
Gestylt von Chris•Damen - Ansatzfarbe
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne hier her, weil ich genau den Haarschnitt bekomme den ich mir wünsche und das freundlich, proffesionell und ehrlich. Mehr brauche ich nicht.
Gestylt von Mara•Herrenhaarschnitt
Karl•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin ganz begeistert, Mara war sehr ehrlich und hat sich Zeit genommen meine Haare zu prüfen, ob eine Dauerwelle beim derzeitigen Zustand der Haare in Frage kommt. Durch einen tollen Schnitt und sorgfältiger Wicklung habe ich nun super Korkenzieher Locken für die ich viele Komplimente bekommen habe. Ich komme definitiv wieder 😊
Gestylt von Mara•Dauerwelle
Katja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Chris und ich habe definitiv meinen neuen Stamm-Friseur gefunden - Mega. Ein großes Dankeschön an Chris für die absolut tolle Beratung (inkl. Tipps&Tricks) und das Endergebnis, bin so happy und es war eine schöne entspannte Zeit bei Chris im Salon👏🏼
Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Chris•Damen - Strähnen halber Kopf
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Besuch bei Chris gleicht dem Besuch einer Freundin: man wird herzlich empfangen und fühlt sich wohl!! Da ich seit Jahren bei Chris Kundin bin, sind weder Farbe noch Schnitt zu besprechen… Es wird am Ende wie immer: traumhaft!