Ich bin zum ersten Mal hier gewesen und habe eine ganz tolle Beratung von Chris erhalten. Anstatt Strähnen haben wir Babylights gesetzt, weil dies meinem vorgestrebten Look mehr entsprach. Ich bin rundum zufrieden rausgegangen und werde wiederkommen🥰
Gestylt von Chris•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit der Frisur und sehr dankbar für die tolle und aufrichtige Beratung. Ich komme bestimmt wieder!
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super - seit 17 Jahren bin ich mehr als zufrieden und freue mich sehr auf die nächsten Jahre. Für Nachwuchs ist gesorgt, meine kleine Tochter ist sehr begeistert von ihrem neuen Haarschnitt.
Haarschnitt für MädchenAlle anzeigen
pamela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein toller Frisörbesuch. Sie ist einfach die Meisterin der Farben. Danke für das tolle leuchtende rot 😊 und bis bald
Gestylt von Chris•Damen - Komplettfarbe
Sara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Den Schnitt und die Farbe hat Chris wieder super gemacht. Chris und Mara sind sehr freundliche und aufmerksame Friseurinnen, die ihr Handwerk verstehen. Im Salon herrscht eine herzliche Atmosphäre.