Top Hair by Chris Bewertungen

Gurlittstraße 33, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2007 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
mara hat sich sehr viel mühe gegeben und ich hab mich sehr wohl gefühlt! bin total zufrieden mit dem ergebnis!!
Auch für einen komplett neuen Haarschnitt kann man hier wunderbar hingehen. Wünsche werden gehört, man erhält fantastische Tipps und mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden!
Mara ist großartig! Die Atmosphäre ist super nett, man fühlt sich sehr wohl.
Top wie immer.
Immer wieder kann ich nur bestätigen, dass ich nach wie vor bei Chris sehr zufrieden ihren Salon verlasse. Sie ist immer freundlich, aufmerksam und geht auf ihre Kunden ein. Auf ihre Beratung kann man sich verlassen.
54
1
54
55
56
300
56